Gruppenführer Produktion (m/w)

Nahrungsindustrie

Ohrdruf

Waldstraße 27

storck.com/de

Gruppenführer Produktion (m/w) August Storck KG Ohrdruf Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses an den vonIhnen zu verantwortenden Herstellungs- und Verpackungslinien; Eigenverantwortliche Koordination, Planung sowie Einweisung des Personals; Durchführung von schichtvor- und.

Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Größten Unternehmen Im Weltweiten Markt Der Schokoladen- Und Zuckerwaren Unsere Marken Sind Bereits In über 100 Ländern Erfolgreich Mehr Als 5000 Mitarbeiter Setzen Sich Für Die Gruppe Ein Ambitioniert Und Kompetent Darum Wachsen Wir Weiter National Und International Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Sich Mit Uns Und Unseren Marken Weiterentwickeln Wollen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Dynamisch Wachsenden Standort In Ohrdruf/thüringen Mehrere Fachlich Und Menschlich überzeugende(n) Gruppenführer(innen) Produktion Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Umfasst Ihr Aufgabengebiet Folgende Schwerpunkte: Planung Steuerung Und überwachung Des Produktionsprozesses An Den Von Ihnen Zu Verantwortenden Herstellungs- Und Verpackungslinien Eigenverantwortliche Koordination Planung Sowie Einweisung Des Personals Durchführung Von Schichtvor- Und Schichtnachbereitenden Tätigkeiten Produktionsdatenerfassung Im Sap-system Regelmäßige Erstellung Von Reports Und Statistiken Optimierung Der Prozesse Und Abläufe In Der Produktionsabteilung (kvp) Auch Im Rahmen Des -ideen-managements Aktive Umsetzung Der Produktionsphilosophie Tpm Sowie Initiierung Betreuung Und Begleitung Entsprechender Projekte Und Maßnahmen Die Tätigkeit Wird Im Schichtbetrieb Ausgeübt Für Diese Herausfordernde Aufgabe Verfügen Sie über Eine Mit Erfolg Abgeschlos­sene Berufsausbildung Einer Lebensmitteltechnischen Oder Technischen Fachrich­tung Ergänzt Um Eine Meister- Oder Technikerqualifizierung Alternativ Haben Sie Ihr Studium Der Lebensmitteltechnologie Oder Ein Vergleichbares Ingenieurstudium Erfolgreich Absolviert Sie Haben Bereits Einschlägige Praxiserfahrung In Einem Produktionsunternehmen Vorzugsweise In Der Lebensmittelbranche Gesammelt Und Verfügen Idealerweise über Erste Nachweisbare Führungserfahrung Kenntnisse In Der Praktischen Umset­zung Von Tpm Sowie Der Anleitung Von Tpm-teams Sind Wünschenswert Des Weiteren Besitzen Sie Ein Hohes Maß An Betriebswirtschaftlichem Und Tech­nischem Verständnis Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Verfügen über Gutes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Und Sind In Der Lage Potenziale Ihrer Mitarbeiter Zu Erkennen Und Gezielt Zu Fördern Den Versierten Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Kenntnisse Des Sap R/3-systems Sind Von Vorteil Aufsie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Inhabergeführten Internationalen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Wenn Sie Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Und Prozesse Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere/ Oder Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Die Folgende Anschrift: Kg Personalabteilung Frau Lenke Herrenhöfer Landstraße 5 99885 Ohrdruf Gruppenführer Produktion (m/w) Planung Steuerung Und Überwachung Des Produktionsprozesses An Den VonIhnen Zu Verantwortenden Herstellungs- Und Verpackungslinien Eigenverantwortliche Koordination Planung Sowie Einweisung Des Personals Durchführung Von Schichtvor- Und Ohrdruf

Maschinenbediener (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Luisenthal)

Teamleiter (m/w/d) Produktionstechnik
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

HR Specialist Global Mobility (m/w/d)
   AUGUST STORCK KG (Abensberg)

HR Specialist Personalentwicklung (m/w/d) - Teilzeit
   BRITA SE (Neutraubling)

Disponent Tourenplanung (m/w/d)
   Air Liquide (Lünen)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)